Jungschartag 2019

Am Samstag, den 23.02. fand der Jungschartag 2019 statt.

Gestartet hat der Jungschartag wie eine typische Jungscharstunde mit dem Plenum und einer spannenden Geschichte. Danach konnte man bei verschiedenen Stationen basteln, backen, Fotos machen oder spielen. Dabei hatten die 30 Kinder und die Mitarbeiter viel Spaß gemeinsam.

Abgerundet wurde der Jungschartag mit dem leckeren selbst an der Backstation zubereiteten Abendessen und den über dem Feuer gerösteten Marshmallows.

Der gemeinsame Abschluss am Lagerfeuer verdeutlichte nochmal das Thema des Tages: Du bist einmalig-Handmade by God.

Schön, dass so viele motivierte Kinder dabei waren und vielen Dank an die super Jungscharmitarbeiter, die sämtlichen Schwierigkeiten getrotzt haben und den Kindern so einen Nachmittag bescheren konnten, den sie nicht so schnell vergessen werden.