FSJ-Stelle

Wir freuen uns sehr, seit 12.September Kim Hauser als FSJ’lerin bei uns zu haben. Kim arbeitet sich momentan ein und freut sich hier in Neckartailfingen nette Leute kennen zu lernen.

bild1

 

Hier ein kurzes Vorstellungsschreiben:

Hallo an alle Besucher der Webseite des CVJMs Neckartailfingen!

Ich bin Kim Hauser, 18 Jahre alt und wohne normalerweise in Bergfelden im Bezirk Sulz am Neckar im Landkreis Rottweil.                                                                                                         Da meine Heimat weiter weg ist, werde ich unter der Woche hier in Neckartailfingen wohnen. Mein Büro ist bei Familie Lelke. Dort verbringe ich einige Zeit, ich bin aber auch oft im Gemeindehaus anzutreffen. Ich möchte eine Unterstützung für den CVJM in der Kinder und Jugendarbeit sein bzw. werden und in den Gruppen und Kreisen Mitarbeiten.

Bisher habe ich in meinem Dorf in der Kirchengemeinde und dem EJW  mitgearbeitet.

Meine Hobbys sind Lesen, Reiten, Backen, Kochen, Schwimmen und Freunde treffen.       

Liebe Grüße, Kim Hauser

Danken möchten wir auch Saskia Fortenbacher, die vom Okt 15 bis Juli 16 ihr FSJ bei uns absolviert hat. War ne tolle Zeit!!

SF_Bild

Wer die FSJ-Stelle Finanziell unterstützen möchte, darf dies gerne tun und wir sagen schon jetzt: „Herzlichen Dank“

Hier die Kontaktdaten:

Kontakt: info@cvjm-neckartailfingen.de

FSJ-Spendenkonto des Evang. Jugendwerk                                         (CVJM) Neckartailfingen e. V.

IBAN DE03 6115 0020 0102 3903 71

Gemeinsam unterwegs