Daniel Kallauch

Ein geniales Konzert mit viel Spaß, Unterhaltung und Impulsen liegt hinter uns. Mehr als 300 Kinder, Erwachsene und Großeltern stürmten am 13. März in die Festhalle in Neckartailfingen. Strahlende Gesichter warteten gespannt auf den Auftritt von Daniel Kallauch und seinem Spaßvogel Willibald. Punkt 17 Uhr öffnete sich der rote Vorhang und das erste Lied ertönte. Von der ersten Minute an, war super Stimmung im Saal. Kinder und Erwachsene sangen laut mit und hörten bei den witzigen Einlagen mit Spaßvogel Willibald gespannt zu. Die Message, die die Musiker rüber brachten war klar: Wir sind nie allein, denn wir haben einen Freund, der uns in unseren Herausforderungen des Alltags immer beisteht. Gott geht mit uns durch dick und dünn.

Nach dem Konzert standen die Kinder Schlange, um sich noch ein persönliches Autogramm von Daniel Kallauch zu holen. Auch die Hot Dog- und Brezelstände wurden gut besucht. Am Ende des Tages verließen viele strahlende Kinder die Festhalle.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Sponsoren, die das Konzert zu dem gemacht haben was es war: Ein voller Erfolg!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Daniel Kallauch und Willibald!

Menschenmenge

Lichter