Wie letztes Jahr auch schon machten sich wir- die großen Checkser- auf den Weg nach Birkenfeld bei Pforzheim, um die Aktion Weihnachten im Schuhkarton zu unterstützen.

Früh morgens und noch etwas müde, aber hochmotiviert machten wir uns an die liebevoll eingepackten und reich bestückten Päckchen. Durchschauen, Verbotenes aussortieren, sich über besonders tolle Geschenke freuen und eine Menge Spaß haben, stand in unserer 3 stündigen Schicht auf dem Programm.

Besonderes Highlight war der Special Guest Josef Müller, der als Autor von seinem sehr spannenden Leben erzählt hat.

2600 Päckchen später und mit ein paar HotDogs im Magen ging es für uns neun wieder zurück nach Hause.

Mit ganz viel Glück, Liebe und jeder Menge Dankbarkeit im Herzen können wir unserem Jesus nur dafür danken, dass wir Teil einer so tollen Aktion sein dürfen und den Kindern ein Lächeln zu Weihnachten ins Gesicht zaubern dürfen.

Kategorien: Nachtrag