Am Samstag 12.09.2020 fand wie jedes Jahr das Sommerfest des CVJM Neckartailfingen statt. Dieses Jahr im Corona-Style, bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen CVJM‘ler aus den unterschiedlichsten Altersgruppen.
Das Fest startete um 17 Uhr im Hof der Firma Rehm mit rockiger Live Musik der Jugendband. Dann wurde unsere neue FSJlerin Iris Rieger begrüßt und vorgestellt. Willkommen, Iris! Alle Anwesenden verteilten sich um Tische, Bänke und Grillschalen, welche bereitstanden. Es gab Brötchen und Würstchen, die man sich selber am Stecken lecker grillen konnte. Nachdem sich die meisten gestärkt hatten, spielte die Band noch ein paar Lieder. Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen lief der Film „God’s not dead 2“ im eigenen Open-Air-Kino. Die einen saßen gemütlich um die Feuerschalen herum und unterhielten sich, die anderen schauten gespannt den Film. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Sommerfest, welches jeder genießen konnte.

Kategorien: Nachtrag