,,Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ Joh. 8,12

Unser guter Freund und langjähriges Mitglied Nico Viggiano ist am Montag, 25.01.2021 verstorben. Wir sind traurig und voller Anteilnahme.

Nico ist im Frieden zum Herrn gegangen. Er war bereit, das zu schauen, was er selbst geglaubt hat.

Uns verbinden viele schöne Erinnerungen an eine gemeinsame CVJM-Zeit. Er war auf unseren CAMP’s in Michelstadt dabei, engagierte sich im Singkreis und an anderen Stellen. Viele gute Begegnungen in der Teestube (im Pappelgarten), tiefgründige Gespräche, tolle Aktivitäten und Freizeiten am Bodenseehof bleiben unvergessen.

Nico war sich sicher, dass er zu Jesus Christus geht, wenn es soweit ist. Das ist es, was uns tröstet, Zuversicht und Hoffnung gibt. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Uli, seiner Mutter Hannelore, seiner Schwester Anja mit Sohn Samuel. Möge unser großer Gott sie in besonderer Weise umgeben und trösten.

In dankbarer und bleibender Erinnerung,

die Mitglieder und Freunde des CVJM Neckartailfingen