Vom 01. bis zum 03. Oktober haben sich 18 bergbegeisterte vom CVJM am Hochlitten in Österreich getroffen und ein gesegnetes Wanderwochenende erlebt. Bei bestem Wetter mit lauen Temperaturen haben wir viel Spaß und gute Gespräche gehabt. Nach einem Lagerfeuer am ersten Abend ging es am nächsten Morgen um 10:00 zur Wanderung auf den Hochhädrich los. Nach Einkehr in urigen Hütten, einem tollem Gipfelerlebnis und anspruchsvoller Kletterei konnten wir den Abend mit einem riesen Wienerschnitzel ausklingen lassen. Am Sonntag haben dann die unersättlichen Wanderer noch den 3 Länderblick bestiegen und dann erfüllt die Heimreise angetreten. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder am Wochenende vom 3. Oktober auf Tour gehen. Wer möchte kann sich das Wochenende gerne schon vormerken.