Pfr.i.R. Baumann aus Neckarhausen fährt in regelmäßigen Abständen nach Korntal zu Licht im Osten e.V. und liefert die Nahrungsmittelpakete dort ab. Mit dem LKW wird die Ladung zu einem christlichen Gemeindezentrum an der Grenze zur Ukraine gebracht. Fahrer von Christengemeinden in der Ukraine holen die Pakete dort ab und bringen sie direkt zu Bedürftigen im Land. Licht im Osten e.V. hat jahrelange Verbindungen zu Gemeinden in der Ukraine und kennt viele Leute persönlich. Mit Gottes Hilfe und Schutz kommt die Unterstützung an.

Bitte darauf achten, dass alle Lebensmittel noch mindestens 3 Monate haltbar sind. Alle weiteren Instruktionen und die Packliste, siehe unten. Viele Menschen sind mittlerweile auf Lebensmittelhilfe angewiesen. Da unterstützen wir gerne und freuen uns über viele, die mitmachen.

Kategorien: Allgemein