4 Tage Campfieber unter dem Motto „like-follow-share“

Das CAMP 2022 in Michelstadt war der perfekte Mix aus Sonne, Sport, abenteuerlicher Nachtwanderung, Geländespiel, Lagerfeuerabenden mit live-Musik, Bibel-Impulsen, Sternschnuppen, Challenges, neue Freunde finden, … . Wir hatten Spaß ohne Ende, konnten nochmal richtig Sommervibes auftanken und erlebten ein tolles Miteinander. Dass Jesus Christus uns sieht, uns liebt und uns zu „like-follow-share“ einlädt, hat uns die Tage über intensiv begleitet.

An dieser Stelle DANKE auch an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – Ihr seid der Hammer! Weiter geht’s nun die Woche über mit viel Campfieber in „Checks“, „T.A.G“, „Meine Jungs“ und „Jungschar-Spezial“. Herzliche Einladung – auch an alle, die nicht auf dem CAMP 2022 dabei sein konnten :-)