Vom 07.-09.10. ging es für 13 Checkser wieder auf ein gemeinsames Wochenende.

Startschuss für diese Zeit war der Freitagabend beim Bowlen mit anschließendem Cocktail. Samstagvormittag ging es dann los ins Greut nach Pliezhausen. Nach gemeinsamem Mittagessen von leckerem Fleischkäse mit Salaten ging es für uns eine Runde in und um Pliezhausen spazieren. Wir hatten zum Glück traumhaftes Wetter und die Sonne hat uns ermöglicht, fast alle Aktivitäten im Freien stattfinden zu lassen. Zurück am Haus wurden die Aufgaben für das anschließende Kochbattle gezogen: in Teams musste jeweils die Vor-/ Haupt-/ oder Nachspeise zubereitet werden. Knifflig dabei waren jedoch Aufgaben, die das ganze erschweren sollten, wie zum Beispiel die Vorgabe einer speziellen Zutat, oder die Einschränkung, dass jemand während der Zubereitung nicht sprechen oder sich bewegen darf. Schließlich wurden nach den Einkäufen und dem Brainstorming zweierlei Bruschetta, Spaghetti Carbonara mit Salat und ein Schichtdessert mit Cookies serviert. Der Abend wurde dann mit Gesellschaftsspielen wie Werwolf oder Activity und einem Gläschen Wein oder einem Bier fortgeführt. Was wirklich sehr lustig war! Nach einer kurzen oder auch schlaflosen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück ging es eine Runde spazieren und nach Spielen, einer Andacht in der Sonne, Resteessen und dem Beschluss, wie Checks weitergeht, wenn Andy aufhört, wurde die Hütte wieder auf Vordermann gebracht. Zum Duschen und Ausruhen konnten dann alle kurz nach Hause und abends ging es zum gemeinsamen Abschluss noch Pizzaessen nach Neckarhausen. Alles in allem ein tolles Wochenende mit guter Gemeinschaft und tollem Wetter!

Kategorien: Nachtrag