Am Samstag, 07.01.2023 führte der CVJM Neckartailfingen seine alljährliche Christbaumsammelaktion durch. Ab 9.00 Uhr waren mehr als 40 fleißige Helferinnen und Helfer – über die Hälfte davon waren Kinder und Jugendliche – im ganzen Ort unterwegs, um die alten Christbäume einzusammeln. Nach 3,5 Stunden frischer Luft und viel Spaß hatten wir jede Menge Christbäume beim Grünschnittplatz abgeliefert und einen Bärenhunger. Im Gemeindehaus konnten wir uns bei einem Mittagessen stärken.

Dieses Jahr geht das gesammelte Geld zu gleichen Teilen an die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Neckartailfingen und als Zuschuss für das nächste CVJM-CAMP in Michelstadt/Odenwald (http://www.campfieber.de). Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Unser Dank gilt auch den Firmen Karl Bauer Hoch- und Tiefbau, Glashaus Rehm Wintergärten, der Firma Häußermann Fruchtsäfte, der Metzgerei Jaissle und an die Privatpersonen für die Traktoren/Fahrzeuge/Anhänger. Danke sagen wollen wir auch allen, die uns so freundlich an der Haustüre empfangen haben und natürlich allen Helferinnen und Helfern, die sich in irgendeiner Form an der Christbaumsammelaktion beteiligten.

Kategorien: Nachtrag