Vom 9. bis zum 12. Mai erlebte der CVJM Neckartailfingen mit 95 Teilnehmer:innen ein unvergessliches Wochenende in Michelstadt im Odenwald auf unserem CAMP. Unter dem Motto „Flugmodus“ tauchten wir in eine Welt der Auszeit ein, fernab vom Alltagstrubel und den digitalen Ablenkungen.

Das Camp bot eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Geländespiele, Lagerfeuerromantik, Sport, Spiele, basteln unter strahlend blauem Himmel …

Neben dem Spaß und der Action kam auch unser christlicher Glaube nicht zu kurz und wie Jesus uns im Alltag bei all den Erwartungen an uns begleitet und unterstützt: Andachten, Gespräche, zusammen singen und beten boten Raum für Reflexion und tiefe Begegnungen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben, dem Orgateam, den Mitarbeitern und dem Gebetsteam.

Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf dieses gesegnete Wochenende zurück und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „CVJM Neckartailfingen im Campfieber“

Kategorien: Nachtrag