Alle Jahre wieder – kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch „Meine Jungs“ nach Wörnersberg. Zum bereits siebten Mal in Folge verbrachte die inzwischen eher zu einem Teenkreis mutierte „Jungschar-Gruppe“ das erste Wochenende nach den Sommerferien bei strahlendem Sonnenschein im Schwarzwald. Wie immer auf dem Programm: Kicken bis zum Umfallen, geniales Essen – von Gyros über die klassische Rote bis hin zu Maultaschen -, und der Sprung in die dieses Jahr recht kalte Erzgrube. Abends chillen am Lagerfeuer mit Musik und Tanz, ein Special Guest, der uns ein wenig in sein Leben mitnahm und einige gute Tipps über das Leben in Beziehung mit Gott mitgeben konnte. Gemeinschaft bei der Sonntagmorgenandacht, ein wenig „Konkurrenz“ als Gegner bei Fußball spielen oder kurz: Der nach einer Woche Schule schon dringende wieder nötige Abstecher raus aus dem Alltagstrott, rein in ein perfektes Wochenende!

Kategorien: Nachtrag